Samstag, 11. Oktober 2014

... aufgeräumt ...


Hallo zusammen,

so sieht es jetzt doch viel übersichtlicher aus im Büro.
Man kann vorbeilaufen ohne hängenzubleiben und vor allem unsere Mitarbeiter sieht man auch wieder :-). Die hatte ich vorher mit meinen Sachen zugebaut.





Mein kleines feines "Schaufenster" fertig eingeräumt.

Ob das ganze nun auch Hundesicher ist ... das werde ich sehen. "Sam" mein großer schafft es mit einmal wedeln alles abzuräumen.

Nach dem ich den Schrank aufgebaut und eingräumt hatte fragte mich mein Sohn: "Mama ist das alles für mich?" wie süss. Also Nachfrage ist schon mal da *grins*.


In meinem kleinen Schaufenster (so nenne ich es mal) zeige ich meine mit viel Herz entstandenen Werke zum anschauen und kaufen.

Ich habe verschiedene Karten, Verpackungen, Schachteln mit kleinen Köstlichkeiten gefüllt, Minialben, Mitgebsel uvm. aus Papier hergestellt. Alles für unterschiedliche Anlässe (Einladung, Geburtstag, Baby, Hochzeit etc.). 

Momentan habe ich viel für Halloween gebastelt.




In meinen Workshops zeige ich dann wie man ganz einfach
schöne Karten, Verpackungen und Minialben fertigen kann.

Euch noch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Tine 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen