Freitag, 25. September 2015

Teamtreffen in Gladbeck

Hallöchen Ihr Lieben :-),

ich bin wieder fit und kann Euch vom Teamtreffen in 
Gladbeck berichten. 

Es ist mein erstes Teamtreffen bei Jenni. Um die 100 Mädels treffen sich dort.

Andrea, Heike und ich sind schon freitags losgefahren, wir haben schon mit einer langen Fahrt gerechnet und wollten uns nicht am Samstag den Stress machen.

Die Hinfahrt hat Andrea genutzt um ihr Projekt fertigzustellen. Süß wie sie lächelt ... man beachte das Getränk im Bild :-).



Wir waren 6 Stunden unterwegs *puhh*. Gleich nach der Ankunft im Hotel haben wir es uns auf der Dachterrasse gemütlich gemacht. 


Nach dem leckeren Frühstück sind direkt zum Teamtreffen gefahren. Wir sind dieses Jahr mit im Kreativteam und haben daheim schon einiges für die Schauwände und Tische gebastelt. 

Schaut Euch die Bilder an was die Mädels 
gezaubert haben "WAHNSINN".





Ich war ganz angetan von dem 
Tisch mit dem Thema 
"Halloween" 



Anschließend durften wir zu unseren
Plätzen. Alles herbstlich dekoriet. 
Was für ein Farbenzauber.


Die Projekte haben viel Spaß gemacht.

Es war eine schöne Zeit und 
nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen