Montag, 5. Oktober 2015

Mein Fehlkauf

Für meinen Sohn gibt es momentan nichts tolleres als 
Dinos. Ich wollte ihm eine Freude machen und habe ein paar Stoffe online bestellt. Daraus wollte ich dann T-Shirts nähen.

Wenn man (frau) aber nicht richtig liest hat sie dann die Bescherung. Ich hatte anstatt einen Jersystoff einen schönen Dinostoff aus Baumwolle gekauft :-(.

Wie sag ich immer "Augen auf beim Eierkauf".

Was mach ich nun damit? Mir fiel nichts brauchbares ein. Iris von Nähpuls hatte eine super Idee und ich konnte jetzt den Stoff doch noch gut verwenden. 


 

Ich habe einen Turnbeutel für meinen Sohn genäht.  
Mit zwei Taschen vorne für seine Trinkflasche. 

1 Kommentar:

  1. Na, das ist der tolle Stoff doch trotzdem noch super schön verwendet worden.
    Und für das T-Shirt findest Du bestimmt noch einen neuen tollen Stoff.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen