Sonntag, 21. Februar 2016

Die ersten Projekte sind fertig:

Das Materialpaket ist gekommen. 
Ich war schon ganz gespannt was mich da erwartet.

Also dann schauen wir mal rein ...



 Das ist wie Ostern & Weihnachten auf einmal.
Du weist nicht was du bekommst, bist ganz
gespannt und dann so ein Berg
an Materialien


Tja, dann saß ich da ... so gefühlte 10 bis 20 
Minuten und überlegte, was nun ? Wie fange ich 
denn an. 


Ich dachte mir, ich werde jetzt erst mal 
alles nach Themen sortieren. 
Baby/Geburt, Geldgeschenk, Konfirmation usw.

Mein erstes Projekt ein Baby-Album:


Alle Materialien könnt ihr bei Binies-Basteloase bestellen.
Material-Liste schicke ich Euch gerne zu. 

Mit dem Holzlöffel kam ich auf die Idee
einen Schutzengel zu machen.


und dann als Nervennahrung:


Ich wünsche Euch noch einen
schönen Abend.