Mittwoch, 16. März 2016

Ostern kann kommen ...

unser Osterworkshop ist vorüber. 

Dieses Jahr gab es mal ein ganz anderes Goodie.


Ich bin momentan ganz hin und weg von den Eierschachteln. Ich fand die Farbe mint ganz toll und hab da gleich mal einen ganzen Stapel geordert :-). Darin waren zum einen die Deko für die Projekte und natürlich bissel was süsses.

Angefangen haben wir mit dieser Karte. 
Das Highlight ist die Wackelfeder. 
Wird die große Blüte angestubst wackelt sie
ganz knuffig vor sich hin.


Da konnten sich die Mädels mit colorieren
so richtig austoben. Mit den Mischstiften von 
SU ist das eine ganz tolle Sache. So gelingen
Farbverläufe im Nu.
 

 Die Mädels haben es drauf :-). 



Beim nächsten Projekt habe ich selbst mitgemacht.
Ich muss gestehen, die Form für die Big-Shot "Körbchen" hab ich zwar ... aber nie benutzt. Wenn "frau" jetzt aber 
weis wie easy das geht *smile*. 

Danke Andrea, du hast mir mal wieder gezeigt nicht nur angucken und daheim rumstehen haben sondern auch verwenden.

Jetzt werde ich sie auf jeden Fall öfters nehmen.



 Der Abschluss; ach da haben wir uns was 
ganz feines einfallen lassen. Es ist nicht nur 
was für Ostern, das "Gebambel" ist zeitlos. 


Die Tage werde ich noch ein paar machen
und verschenken. Meins habe ich ins Bad
an die Wand gehängt. Sieht auch toll aus.
 


Es war ein wunderschöner kreativer Tag, wir haben Tränen gelacht. Lecker Kaffee, Kuchen und a bissel Sekt  gabs.

Danke Mädels für einen schönen Sonntag Nachmittag.
Danke Andrea das Du dabei warst, 
das Probebasteln hat mir so richtig viel Spaß gemacht. 
Ich freue mich schon auf den Nächsten.

Alles liebe