Sonntag, 3. April 2016

Cameo-Workshop

Gestern war ein ganz besonderer Tag für uns Mädels.

Einen ganzen Tag rund um die Cameo mit der

Alice von Plott-Liesl.de

Sieben Mädels voller Freude, bepackt mit Cameo und Notebook. Ich dachte das gibt Chaos und der Platz reicht nicht. Hat aber alles super geklappt.















 

Als erstes haben wir mehrlagig geplottet. 
Eine kleine süsse Tasche. Wir konnten uns das Motiv aussuchen und alle haben sich für den Pinguin entschieden.


 Alice hat alles super erklärt.


Danach durften wir eine Schablone für Strass-Steine
machen und gleich auf das gewünschte Material übertragen.






 Das letzte Projekt war mit Snappap einen 
Anhänger für die Tasche. 
Da habe ich leider noch kein Bild gemacht.


 So ein entspannter Workshop, was will man mehr :-).

  
Leider war die Zeit im nu wieder rum. Alice hat das so toll gemacht. Wir haben so viele Infos bekommen. Ab jetzt wird keine Cameo mehr einstauben :-). 

Das war nicht der letzte Workshop mit ihr *smile*. 

Bedanken möchte ich mich bei meinem Mann, dass ich die Räumlichkeiten von Tintenalarm.de benutzen durfte :-).




Alles liebe