Montag, 8. Mai 2017

Workshop blinkende LED Karte

Ein Schiff geht auf reisen ...

Nicht alle konnten zu unserem letzten großen Workshop kommen. So gab es noch einen kleinen hinterher. 
Das ist Melanie´s Karte.

Ich wollte eine LED Karte haben, die auch ohne "drücken" leuchtet und weg von diesen kleinen LED´s. Ich habe kein glückliches Händchen mit diesen Scheißerchen.

Also eine Karte mit Leuchtdioden, die blinken oder mit Farbwechsel. Wunderbar. 
Durch Zufall stoße ich auf die Seite von fabuLous Sie macht genau die Karten die ich haben will mit Anleitung und tollen Videos. Ich war so dankbar das mir diese Arbeit abgenommen wurde. 

Yähhh es geht !!!

   Dennoch habe ich 3 Tage für die Karte gebraucht bis alles funktioniert hat. Ich habe meinen Mann ohne Ende genervt das wieder nix geht. Seine Kommentare dazu: "das muss man löten" und du musst messen wir haben da so ein Messgerät und zack hielt ich auch das Ding schon in der Hand.

Guckst du hier und drehst du da und dann siehst du das da
an der Stelle nix geht. "kreeeiiisch". So kompliziert wollte ich das gar nicht. Ich will nur Kupferband kleben, Batterie, fertig !!!


Mir war schon Angst und Bange das ich den Workshop absagen muss. Das Ding wollte nicht blinken, dann war zwischendurch die Batterie leer oder ich fand das Kupferband blöd und meinte es leitet nicht gescheid und hab mir das von der Andrea geholt.

Ich weis nicht wie oft ich mir die Videos angeschaut habe, auf dem Handy, Notebook sogar auf meinem Fernseher alles schön groß. Da saß ich und starrte in meinen Fernsehr, meine Gehirnzellen glühten :-) als mein Kleiner zu mir spricht: "Mama ist das nicht langweilig immer das gleiche anzuschauen" mir würde Shaun das Schaf besser gefallen. 

An dieser Stelle wäre ich gerne in den Wald verschwunden, Holz hacken, meditieren oder sonst was. Ich schaute ihn an (ich glaube mein Auge zuckte) und machte ihm klar das jedes weitere Wort eine Explosion auslösen könnte :-).

  Ich habs dann geschafft, auf meine Weise und anders als im 
Video, was mich auch ganz stolz macht, das ich nicht
aufgegeben und einen eigenen Weg gefunden habe.

Dank Melanie gibt es auch ein kleines Video dazu !!!

Super das sie bei allen Mädels leuchtet und wir einen 
wunderschönen Abend hatten.


Ich freue mich schon auf den nächsten.

Alles liebe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen